Gelöst

Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.

Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.

 

Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,

nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".

Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.

 

Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.

 

Servicewüste Telekom !

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    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      .. ich habe mich jetzt durch diese Anleitung gequält - würde man von Alleine nicht drauf kommen ...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Disney-Option-kuendigen/m-p/4672812#M312324

      alles sehr unübersichtlich und unverständlich gemacht Euer Online System.

       

      Ich bestelle nun quasi eine Kündigung aha ?!

      Wie hohl ist das denn ...

      na mal abwarten ob ich noch eine offizielle Kündigungsbestätigung erhalte.

       

      Sie haben bestellt:

      -----------------------------------------------------------
      Ihre Auswahl
      -----------------------------------------------------------
      Artikelbezeichnung: Telekom Disney+ Option
          Anzahl : 1
          monatlich
              Grundpreis :--
                  Monatlicher Grundpreis 1. - 6. Monat: 0,00 EUR
                  Monatlicher Grundpreis ab 7. Monat: 4,88 EUR
          einmalig
      -----------------------------------------------------------

        Versandkosten
          einmalig: --
      -----------------------------------------------------------
      Summe

        Preis inkl. Umsatzsteuer
          monatlich: --
          einmalig: --
      -----------------------------------------------------------







      Terminwunsch : 30.08.2020 Ganzt?gig
      Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alberttele,

      die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.


      Viele Grüße Türkan Ü.

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