Gelöst
Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.
Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.
Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,
nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".
Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.
Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.
Servicewüste Telekom !
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vor 5 Jahren
Hallo @Alberttele
du kannst auch über dieses Formular kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
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vor 5 Jahren
.. ich habe mich jetzt durch diese Anleitung gequält - würde man von Alleine nicht drauf kommen ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Disney-Option-kuendigen/m-p/4672812#M312324
alles sehr unübersichtlich und unverständlich gemacht Euer Online System.
Ich bestelle nun quasi eine Kündigung aha ?!
Wie hohl ist das denn ...
na mal abwarten ob ich noch eine offizielle Kündigungsbestätigung erhalte.
Sie haben bestellt:
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Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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