Solved
Disney+ Kündigen funktioniert nicht im Kundencenter
5 years ago
Hallo,
ich hatte ab 30.03. den 6 monatigen kostenlosen disney+ Zeitraum gebucht.
Leider funktioniert die Option Disney+ Kündigen im Kundencenter nicht.
Mir wird zwar das Zahnrad und dann die Optionen für Kündigen angezeigt,
nach Klick führt die Seite aber "ins Leere".
Das hatte ich schon einige Tage zuvor probiert.
Darauf wollte ich es telefonisch kündigen - die Hotline hat aber eine Wartezeit von 22 Minuten.
Servicewüste Telekom !
196
3
This could help you too
Solved
1273
0
2
5 years ago
Hallo @Alberttele
du kannst auch über dieses Formular kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
5 years ago
.. ich habe mich jetzt durch diese Anleitung gequält - würde man von Alleine nicht drauf kommen ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Disney-Option-kuendigen/m-p/4672812#M312324
alles sehr unübersichtlich und unverständlich gemacht Euer Online System.
Ich bestelle nun quasi eine Kündigung aha ?!
Wie hohl ist das denn ...
na mal abwarten ob ich noch eine offizielle Kündigungsbestätigung erhalte.
Sie haben bestellt:
-----------------------------------------------------------
Ihre Auswahl
-----------------------------------------------------------
Artikelbezeichnung: Telekom Disney+ Option
Anzahl : 1
monatlich
Grundpreis :--
Monatlicher Grundpreis 1. - 6. Monat: 0,00 EUR
Monatlicher Grundpreis ab 7. Monat: 4,88 EUR
einmalig
-----------------------------------------------------------
Versandkosten
einmalig: --
-----------------------------------------------------------
Summe
Preis inkl. Umsatzsteuer
monatlich: --
einmalig: --
-----------------------------------------------------------
Terminwunsch : 30.08.2020 Ganzt?gig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die Kündigung ist angekommen und auch schon zum 30.8.2020 gebucht. Die Kündigungsbestätigung sollte dich auch schon bald erreichen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from