Gelöst

Disney+ Plus Kündigung klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe damals die kostenlosen 6 Monate Disney+ gebucht und am Ende aufgrund der fehlenden Magenta-App gar nicht benutzt und daher zum 30.09. gekündigt  + Kündigungsbestätigung erhalten.

Jetzt wurde es für Oktober abgerechnet. Eine Kündigung im Kundencenter über die mehrfach beschriebenen Wege nicht möglich - die Option wird nicht angezeigt. Siehe anbei.

 

Danke  für die Hilfe,

 

Sophie

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.57.49.png

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.59.19.png

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.56.07.png

322

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch wenn du bereits im Juli gekündigt hast, es ist so wie @Mister Burny schreibt.

    Die Rechnung wird im Voraus erstellt und das System nimmt keine Rücksicht auf hinterlegte Kündigungen.


    Du könntest ja im Prinzip auch noch einen Tag vor Laufzeitende die Kündigung zurückziehen, wäre ja auch denkbar.

     

    Zuviel gezahlte Beiträge werden automatisch mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1692

0

7

Gelöst

in  

1944

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

486

1

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

781

0

3