Gelöst

Disney+ Plus Kündigung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe damals die kostenlosen 6 Monate Disney+ gebucht und am Ende aufgrund der fehlenden Magenta-App gar nicht benutzt und daher zum 30.09. gekündigt  + Kündigungsbestätigung erhalten.

Jetzt wurde es für Oktober abgerechnet. Eine Kündigung im Kundencenter über die mehrfach beschriebenen Wege nicht möglich - die Option wird nicht angezeigt. Siehe anbei.

 

Danke  für die Hilfe,

 

Sophie

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.57.49.png

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.59.19.png

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.56.07.png

325

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch wenn du bereits im Juli gekündigt hast, es ist so wie @Mister Burny schreibt.

      Die Rechnung wird im Voraus erstellt und das System nimmt keine Rücksicht auf hinterlegte Kündigungen.


      Du könntest ja im Prinzip auch noch einen Tag vor Laufzeitende die Kündigung zurückziehen, wäre ja auch denkbar.

       

      Zuviel gezahlte Beiträge werden automatisch mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1770

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2020

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    498

    1

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    796

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...