Solved

Disney+ Plus Kündigung klappt nicht

5 years ago

Hallo Community,

 

ich habe damals die kostenlosen 6 Monate Disney+ gebucht und am Ende aufgrund der fehlenden Magenta-App gar nicht benutzt und daher zum 30.09. gekündigt  + Kündigungsbestätigung erhalten.

Jetzt wurde es für Oktober abgerechnet. Eine Kündigung im Kundencenter über die mehrfach beschriebenen Wege nicht möglich - die Option wird nicht angezeigt. Siehe anbei.

 

Danke  für die Hilfe,

 

Sophie

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.57.49.png

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.59.19.png

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.56.07.png

322

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Auch wenn du bereits im Juli gekündigt hast, es ist so wie @Mister Burny schreibt.

      Die Rechnung wird im Voraus erstellt und das System nimmt keine Rücksicht auf hinterlegte Kündigungen.


      Du könntest ja im Prinzip auch noch einen Tag vor Laufzeitende die Kündigung zurückziehen, wäre ja auch denkbar.

       

      Zuviel gezahlte Beiträge werden automatisch mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1706

    0

    7

    Solved

    in  

    1964

    0

    7

    Solved

    in  

    486

    1

    4

    Solved

    in  

    782

    0

    3