Solved
Disney+ Plus Kündigung klappt nicht
5 years ago
Hallo Community,
ich habe damals die kostenlosen 6 Monate Disney+ gebucht und am Ende aufgrund der fehlenden Magenta-App gar nicht benutzt und daher zum 30.09. gekündigt + Kündigungsbestätigung erhalten.
Jetzt wurde es für Oktober abgerechnet. Eine Kündigung im Kundencenter über die mehrfach beschriebenen Wege nicht möglich - die Option wird nicht angezeigt. Siehe anbei.
Danke für die Hilfe,
Sophie
Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.57.49.png
Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.59.19.png
Bildschirmfoto 2020-10-02 um 20.56.07.png
325
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.