Solved

Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen

5 years ago

Hallo,

 

ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.

 

Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke

188

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Drittanbieter Cookies aktiviert?

      Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
      www.telekom.de/kontakt

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke.

       

      Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste. 

       

      Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht. 

       

      Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke.

       

      Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste. 

       

      Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht. 

       

      Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @sdfh2378,

      wenn ich es richtig verstanden habe, konnte dein Anliegen bereits gelöst werden.
      Falls du noch weitere Fragen hast, gib gerne bescheid.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      433

      0

      2

      Solved

      in  

      517

      0

      4