Solved
Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen
5 years ago
Hallo,
ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.
Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke
188
5
This could help you too
Solved
196
0
3
Solved
1273
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
www.telekom.de/kontakt
1
Answer
from
5 years ago
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@sdfh2378
schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
0
5 years ago
wenn ich es richtig verstanden habe, konnte dein Anliegen bereits gelöst werden.
Falls du noch weitere Fragen hast, gib gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from