Gelöst

DSL wird nicht abgebucht

vor 6 Jahren

  • Hallo,

Am 06.06.2019 wurde mein Internet bereitgestellt.

Seit dem sind einige Monate vergangen und bisher wurde noch keine Summe von meinem Konto abgebucht.

Das Internet kann ich problemlos nutzen (noch?).

Ich bekomme weder E-mail noch Post das ich Geld überweisen soll.

 

Ich kann meine Lastschrift Daten nicht einsehen,da in meiner Übersicht kein Vertag zusehen ist den ich allerdings abgeschlossen hatte.

Kann es sein das ich damals ausversehen die falsche e-mail angegeben habe?

 

Bin ratlos,möchte keine Schulden haben,bin noch jung hehe.Bitte um schnelle Rückmeldung.

Lg,Kai

277

0

2

    • vor 6 Jahren

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Auf der ersten Rechnung von Juli 2019 war eine Gutschrift hinterlegt. Diese Gutschrift wurde mit den Rechnungsbeträgen von Juli, August und September verrechnet. Aktuell ist noch ein Restbetrag von 19,63 € als Guthaben übrig. Die drei Rechnungen schicke ich Ihnen gleich noch mal per E-Mail zu. Die E-Mail Adresse für RechnungOnline ist hier in der Datenbank richtig hinterlegt. Falls die nächste Rechnung nicht per E-Mail bei Ihnen ankommen sollte, sagen Sie mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen