Gelöst

e-mail Adresse von einer Zugangsnummer auf die andere übertragen

vor einem Jahr

Wir wollen die t-online e-mail Adresse meiner Schwester auf eine neue t-online Zugangsnummer übertragen, haben allerdings erhebliche Schwierigkeiten, da angeblich bei dem Formular Daten nicht stimmen. Wir haben alles abgeglichen, finden aber keinen Fehler. 
Ich glaube, die Ursache ist, in dem Eingabeformular für die bisherigen Vertragspartnerdaten fehlt ein Feld für die alte Zugangsnummer, im Ausdruck zum Schluß ist das Feld vorgesehen, ist allerdings leer.
 
Hat jemand Erfahrungen, wie man das Problem lösen kann?
 
 
 
 

85

4

    • vor einem Jahr

      Evtl mal anderen Browser probieren. Firefox..

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @bellnono,

       

      ich nehme an, Sie nutzen schon eines der hier verlinkten Formulare?

      Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, ob Sie mit einem anderen Browser weiterkamen. 

       

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte bescheid. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, das Problem ist gelöst, die E-mail Adresse wurde grade eben erfolgreich übertragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke, das Problem ist gelöst, die E-mail Adresse wurde grade eben erfolgreich übertragen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von