Einer der Vertragspartner verstorben

vor einem Jahr

Guten Tag, wenn der Vertrag auf beide Eheleute läuft und einer verstorben ist. Was muss man ändern? Vertragspartner/Rechnungsadresse/Kontoinhaber - alles lautet auf beide Eheleute. Ist eine Änderung zwingend nötig? Falls ja, wie wird diese vollzogen? 

 

Vielen Dank

161

1

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Monika.Obermeier 

       

      Zuerst einmal mein herzliches Beileid!

       

      Dann bin ich fasziniert, dass es sowas noch gibt, wird seit ca. 20 Jahren nicht mehr eingerichtet! 

      Dazu bitte ich dich, die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten die Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von