Gelöst

Einrichtung Glasfaser Hilfe nichts geht

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam eine Nachricht, ich könne meinen neuen Glasfaseranschluss einrichten...

Gut für sie, dass es nicht möglich ist, ihnen meine Zeit in Rechnung zu stellen...

 

Nach vielen vielen Versuchen ließen sich Anschluss und Modem mit ihren Nummern registrieren!

Ein Verbindungstest schlug fehl.

Also neu registrieren mit mehreren Versuchen.

Verbindungstest jedesmal fehlgeschlagen.

 

Dieses Prozedere habe ich nun zigmal wiederholt - und nichts geht! Das Chaos bei ihnen vom Glasfaser verlegen geht gerade so weiter...
Also:
Mehrmals:

-Geräte registriert

-Verbindungstest geht nicht

-Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.

 

Bitte beheben sie diesen Fehler!

Mit freundlichen Grüßen 

 

Frank Huber

4288

12

  • vor 4 Jahren


    @Gelonter  schrieb:

    Bitte beheben sie diesen Fehler!


    Störungsmeldungen nimmt die Telekom unter

    entgegen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelonter,

     

    -Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.

    -Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.
    -Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.

    Wenn die PON-LED blinkt, dann kann sich der ONT nicht am OLT anmelden. ONT /ta-p/2739864" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/LED-am-Glasfasermodem- ONT /ta-p/2739864

    Hat der FTTH -Anschluss schon mal funktioniert?

     

    Was hat der Einrichter gesagt, als sich das GF-Modem nicht anmelden konnte?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelonter 

    das informierte @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallole,

     

    nun geht es plötzlich... und die Einrichtung ist abgeschlossen. Schön!

     

    Schade, dass ich fast drei Stunden dafür opfern musste.

     

    Aber immerhin geht es jetzt.

     

    Vielen Dank,

     

    Frank Huber

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelonter,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Sollte noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallole,

     

    nun geht es plötzlich... und die Einrichtung ist abgeschlossen. Schön!

     

    Schade, dass ich fast drei Stunden dafür opfern musste.

     

    Aber immerhin geht es jetzt.

     

    Vielen Dank,

     

    Frank Huber

    0

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