Solved
Einrichtung Glasfaser Hilfe nichts geht
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam eine Nachricht, ich könne meinen neuen Glasfaseranschluss einrichten...
Gut für sie, dass es nicht möglich ist, ihnen meine Zeit in Rechnung zu stellen...
Nach vielen vielen Versuchen ließen sich Anschluss und Modem mit ihren Nummern registrieren!
Ein Verbindungstest schlug fehl.
Also neu registrieren mit mehreren Versuchen.
Verbindungstest jedesmal fehlgeschlagen.
Dieses Prozedere habe ich nun zigmal wiederholt - und nichts geht! Das Chaos bei ihnen vom Glasfaser verlegen geht gerade so weiter...
Also:
Mehrmals:
-Geräte registriert
-Verbindungstest geht nicht
-Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.
Bitte beheben sie diesen Fehler!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Huber
4288
12
This could help you too
12628
0
4
3 months ago
72
0
1
10 months ago
265
0
3
4 years ago
Störungsmeldungen nimmt die Telekom unter
entgegen.
0
4 years ago
Hallo @Gelonter,
-Pon-Leuchte blinkt dauerhaft! Deshalb Gegenrichtung davon aus, dass der Fehler intern bei ihnen liegt und nicht hier vor Ort.
Wenn die PON-LED blinkt, dann kann sich der ONT nicht am OLT anmelden. ONT /ta-p/2739864" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/LED-am-Glasfasermodem- ONT /ta-p/2739864
Hat der FTTH -Anschluss schon mal funktioniert?
Was hat der Einrichter gesagt, als sich das GF-Modem nicht anmelden konnte?
9
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelonter
das informierte @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hallole,
nun geht es plötzlich... und die Einrichtung ist abgeschlossen. Schön!
Schade, dass ich fast drei Stunden dafür opfern musste.
Aber immerhin geht es jetzt.
Vielen Dank,
Frank Huber
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Sollte noch etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallole,
nun geht es plötzlich... und die Einrichtung ist abgeschlossen. Schön!
Schade, dass ich fast drei Stunden dafür opfern musste.
Aber immerhin geht es jetzt.
Vielen Dank,
Frank Huber
0
Unlogged in user
Ask
from