Gelöst

Erfreuliche Bewertung für Kundenberatung am Telefon

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte am 23.06. eine gute Beratung durch Ihre Mitarbeiterin und will eine Berwetung abgeben. Damals ging diese nicht durch. Kann ich die irgendwie nachholen?

Danke

224

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lechkind ,

    Sie können mal schauen, ob das unter

    www.telekom.de/lob

    abgebildet werden kann, was Sie als Rückmeldung geben möchten.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lechkind es freut mich sehr, dass Du mit der Beratung und dem Telefonat der Kollegin so zufrieden warst und ihr das gerne übermitteln möchtest. Da wird sie sich sicher drüber freuen Fröhlich Wie ich sehe hat es auch bereits geklappt.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lechkind , eine Berwertung direkt zwar nicht. Du kannst aber unter telekom.de/lob ein paar persönliche Worte hinterlassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, es hat funktioniert. leider steht drin, Anlegen ist nicht gelöst. Das stimmt aber nicht. Das Problem ist gelöst!!

    LK

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke, hat geklappt!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

210

0

3

in  

423

0

3

vor 5 Jahren

in  

236

0

3