Gelöst
Erfreuliche Bewertung für Kundenberatung am Telefon
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 23.06. eine gute Beratung durch Ihre Mitarbeiterin und will eine Berwetung abgeben. Damals ging diese nicht durch. Kann ich die irgendwie nachholen?
Danke
232
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 2 Jahren
423
0
3
Gelöst
180
0
2
vor 4 Jahren
674
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @lechkind ,
Sie können mal schauen, ob das unter
www.telekom.de/lob
abgebildet werden kann, was Sie als Rückmeldung geben möchten.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, hat geklappt!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lechkind es freut mich sehr, dass Du mit der Beratung und dem Telefonat der Kollegin so zufrieden warst und ihr das gerne übermitteln möchtest. Da wird sie sich sicher drüber freuen
Wie ich sehe hat es auch bereits geklappt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @lechkind , eine Berwertung direkt zwar nicht. Du kannst aber unter telekom.de/lob ein paar persönliche Worte hinterlassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lechkind
du kannst es hier mal probieren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, es hat funktioniert. leider steht drin, Anlegen ist nicht gelöst. Das stimmt aber nicht. Das Problem ist gelöst!!
LK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, hat geklappt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von