Gelöst
Erfreuliche Bewertung für Kundenberatung am Telefon
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 23.06. eine gute Beratung durch Ihre Mitarbeiterin und will eine Berwetung abgeben. Damals ging diese nicht durch. Kann ich die irgendwie nachholen?
Danke
224
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 2 Jahren
423
0
3
Gelöst
144
0
2
vor 5 Jahren
235
0
3
vor 4 Jahren
673
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @lechkind ,
Sie können mal schauen, ob das unter
www.telekom.de/lob
abgebildet werden kann, was Sie als Rückmeldung geben möchten.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @lechkind es freut mich sehr, dass Du mit der Beratung und dem Telefonat der Kollegin so zufrieden warst und ihr das gerne übermitteln möchtest. Da wird sie sich sicher drüber freuen Wie ich sehe hat es auch bereits geklappt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
akzeptiert von
lechkind
vor 3 Jahren
Hallo @lechkind , eine Berwertung direkt zwar nicht. Du kannst aber unter telekom.de/lob ein paar persönliche Worte hinterlassen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
lechkind
vor 3 Jahren
@lechkind
du kannst es hier mal probieren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true
4
1
lechkind
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Danke, es hat funktioniert. leider steht drin, Anlegen ist nicht gelöst. Das stimmt aber nicht. Das Problem ist gelöst!!
LK
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
lechkind
akzeptiert von
lechkind
vor 3 Jahren
Danke, hat geklappt!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lechkind