Gelöst

Fahrtkosten zu Unrecht

vor 4 Jahren

Hallo, wir hatten wochenlang Probleme mit dem Telefon.

Ein Techniker war zweimal unterwegs.

Das Problem wurde am Ende telefonisch von einem Experten gelöst.

Jetzt verlangt die Telekom rund 50 Euro Fahrtkosten.

Für was?

Eigentlich müssten wir eine Entschädigung für den wochenlangen Ärger bekommen.

 

 

596

0

9

    • vor 4 Jahren

      Was war denn das Problem, wie genau wurde das Problem am Telefon gelöst?

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Von einem Telekom-Experten, der sich echt dahinter geklemmt hat. War knifflig. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      mexilhesse75

      Von einem Telekom-Experten, der sich echt dahinter geklemmt hat. War knifflig.

      Von einem Telekom-Experten, der sich echt dahinter geklemmt hat. War knifflig. 
      mexilhesse75
      Von einem Telekom-Experten, der sich echt dahinter geklemmt hat. War knifflig. 

      Wenn das Problem in deinem Heimnetz bestand kann dir logischerweise die Fahrtkostenpauschale berechnet werden. 

      Bestand es auf Telekomseite natürlich nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mexilhesse75 

      mexilhesse75

      Ein Techniker war zweimal unterwegs.

      Ein Techniker war zweimal unterwegs.
      mexilhesse75
      Ein Techniker war zweimal unterwegs.

      Zweimal unterwegs und nur einmal berechnet.

      Warum war der Techniker 2x unterwegs? Einmal nicht angetroffen?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mexilhesse75,

       

      Jetzt verlangt die Telekom rund 50 Euro Fahrtkosten. Für was?

      Jetzt verlangt die Telekom rund 50 Euro Fahrtkosten.

      Für was?

      Jetzt verlangt die Telekom rund 50 Euro Fahrtkosten.

      Für was?


      Der Grund steht auf dem Service-Montagenachweis unter Bemerkung.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @mexilhesse75.

      Die Fahrtkostenpauschale wurde dir berechnet, da du beim ersten vereinbarten Termin nicht vor Ort gewesen bist.
      Nichtsdestotrotz, bitte ich dich, die volle Summe der Rechnung zu überweisen und ich erstelle im Nachhinein eine Gutschrift über die Fahrtpauschale. Einverstanden?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Vielen Dank.

      Aber Fakt ist, dass der Techniker zu einer Zeit vorbei kam, die nicht so vereinbart war.

      Und beim ersten Termin stand er zwei Stunden vor dem Zeitfenster auf der Matte. Da war dann jemand bei uns zufällig zuhause.

      Viele Grüße 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, @mexilhesse75.

      Die Fahrtpauschale wird nach bezahlter Rechnung als Gutschrift direkt wieder auf das bei uns hinterlegte Konto überwiesen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, @mexilhesse75.

      Die Fahrtpauschale wird nach bezahlter Rechnung als Gutschrift direkt wieder auf das bei uns hinterlegte Konto überwiesen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    775

    0

    3

    in  

    677

    0

    4

    Gelöst

    in  

    391

    0

    4

    Gelöst

    in  

    408

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...