Gelöst

Falsch-Beratung durch TELEKOM - Jetzt ist TK-Anlage ausser Betrieb

vor 2 Jahren

In unserer GMBH haben wir vor 2 Jahren bei der TELEKOM eine DIGITALISIERUNGSBOX PREMIUM gekauft und mit 5 Stunden Aufwand installiert bekommen. Die Installation war recht teuer.

Vor einigen Wochen hat uns ein TELEKOM-Berater einen neuen Tarif aufgeschwätzt.

Jetzt haben wir den neuen TELEKOM-Tarif - und der ist nicht kompatibel mit der 2 Jahren alten TELEKOM-Telefon-Anlage.

Jetzt haben wir weder Telefon noch Internet.

Beim Störungs-Service sagte man uns, dass wir jetzt entweder eine neue Telefon-Anlage kaufen müssten - oder ca. Jahre warten müssten, bis der falsche neue Tarif wieder ausgelaufen ist.

 

Hat jemand eine Lösungs-Idee?

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

PETER MOHR

Diplom-Pädagoge und Geschäftsführer

INSTATIK GmbH

 

---

Hinweis Telekom Team:

Betreff angepasst, bitte denken Sie an die Spielregeln in der Community:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

 

 

757

0

49

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...