Gelöst
Falsch-Beratung durch TELEKOM - Jetzt ist TK-Anlage ausser Betrieb
vor 2 Jahren
In unserer GMBH haben wir vor 2 Jahren bei der TELEKOM eine DIGITALISIERUNGSBOX PREMIUM gekauft und mit 5 Stunden Aufwand installiert bekommen. Die Installation war recht teuer.
Vor einigen Wochen hat uns ein TELEKOM-Berater einen neuen Tarif aufgeschwätzt.
Jetzt haben wir den neuen TELEKOM-Tarif - und der ist nicht kompatibel mit der 2 Jahren alten TELEKOM-Telefon-Anlage.
Jetzt haben wir weder Telefon noch Internet.
Beim Störungs-Service sagte man uns, dass wir jetzt entweder eine neue Telefon-Anlage kaufen müssten - oder ca. Jahre warten müssten, bis der falsche neue Tarif wieder ausgelaufen ist.
Hat jemand eine Lösungs-Idee?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
PETER MOHR
Diplom-Pädagoge und Geschäftsführer
INSTATIK GmbH
---
Hinweis Telekom Team:
Betreff angepasst, bitte denken Sie an die Spielregeln in der Community:
757
0
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1084
0
5
1846
0
5
784
0
4
vor 2 Jahren
1009
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.