falsche Aussagen - falsche Versprechungen - Beschwerdestelle fehlanzeige

8 months ago

Hallo Zusammen,

 

ich könnte mittlerweile einen Roman schreiben, was bei uns alles in Zusammenhang mit der Telekom und unseren Verträgen schiefläuft.

Leider versuche ich vergeblich, sowohl auf schriftlichem Wege, als auch auf telefonischem Wege eine Lösung zu finden und langsam wird es nervig.

 

Aktuell haben wir noch zwei Probleme:

 

1. Uns wurde im Zuge eines Hardware-Problems ein neues komplett-Paket verkauft für Router, 5G Empfänger als auch Speedhome WLan. Mir wurde am Telefon zugesagt, dass ich den Vertrag kündigen kann bzw. einen neuen Router bestellen kann, wenn sich unsere Probleme mit dem 5G nicht verbessern. Aktuell sind wir jetzt seit über 2 Monaten ohne Mobilnetz, da der Mast bei uns im Vorort defekt ist. Da wir auch nur 6mbit DSL vorliegen haben, ist somit ein Arbeiten oder alltägliche Dinge wie Magenta TV, Disney-plus schauen usw nicht möglich. Ich möchte meine Hardware jetzt komplett zurückgeben, so wie es mir versprochen wurde. Rückrufversprechen werden nicht wahrgenommen. Letzte Woche versprach mir eine wirklich sehr kompetente Mitarbeiterin, sich dem Thema anzunehmen und ein Teamleiter würde sich bei mir melden (Rückrufversprechen für gestern).

Leider ist bis jetzt immernoch nichts passiert. Bei meiner vergangenen Beschwerde wurde ich Samstag Mittag von der normalen Kundenbetreuung zurückgerufen. Schriftliche Beschwerde ist also auch sinnlos, weil die O-Ton "Bei diesem Problem nichts machen können".

 

2. Der Mobilfunkmast ist defekt. Wir haben hier bei uns zuhause 3 Telekom Mobilfunkverträge, die wir seit mehreren Monaten nicht nutzen können. Gespräche mit dem Kundenservice werden nicht dokumentiert, Falschaussagen werden getroffen und das alles Beste ist: Uns Kunden wird einfach nicht geholfen.

 

Ich bitte um eine Info, wie ich mich verhalten muss, um eine Person zu kontaktieren, die meine Probleme wirklich lösen kann ohne wilde Versprechungen zu machen, die am Ende kein Ergebnis bringen.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Dennis

542

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...