Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben

2 years ago

Guten Abend

Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?

 

Anm:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

384

6

    • 2 years ago

      Guten Abend

      Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?

      0

    • 2 years ago

      @Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000

      0

    • 2 years ago

      Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank habe die genauere Adresse dort eingetragen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Elvis777,

       

      in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Elvis777,

       

      ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

       

      @Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      935

      0

      6

      Solved

      in  

      379

      0

      3

      in  

      506

      0

      5

      Solved

      in  

      63

      0

      2