Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben
vor 2 Jahren
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?
Anm:
Beitragstitel angepasst (Marcel2605)
384
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
506
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
189
0
2
vor 2 Jahren
Guten Abend
Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?
0
vor 2 Jahren
@Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000
0
vor 2 Jahren
Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank habe die genauere Adresse dort eingetragen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Elvis777,
in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Elvis777,
ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
@Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von