Falsche Hausnummer für Bereitstellungstermin angegeben

vor 2 Jahren

Guten Abend

Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstelungstermin gegeben.Wie kann ich die genauere Hausnummer geben?

 

Anm:

Beitragstitel angepasst (Marcel2605)

384

6

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend

      Aus Versehen habe ich eine falsche Hausnummer für die Bereitstellungstermin gegeben.Wie kann ich das ändern?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Elvis777 entweder über die SMS die du noch bekommst, oder über die Hotline 08003301000

      0

    • vor 2 Jahren

      Bitte die Kundendaten für das Telekom Team eintragen, damit das ggf. Noch korrigiert werden kann.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Sonst kann es Probleme bei der Bereitstellung geben oder ggf. gar nicht bereit gestellt werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank habe die genauere Adresse dort eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Elvis777,

       

      in welchen Zeitfenster würde ein Rückruf von uns passen? Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Elvis777,

       

      ich schaue mir das gerne mit dir gemeinsam an. Hierfür ist aber ein Telefonat erforderlich. Teile mir bitte mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

       

      @Mr. Oizo: Vielen Dank für den Wink.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      935

      0

      6

      Gelöst

      in  

      379

      0

      3

      in  

      506

      0

      5

      Gelöst

      in  

      63

      0

      2