Solved
Falsche SMS erhalten
2 years ago
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
385
7
This could help you too
4 years ago
205
0
4
3 years ago
416
0
3
Solved
639
0
2
2 years ago
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
@Anja82 @Hotline aber schnell anrufen
5
Answer
from
2 years ago
@Anja82
Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.
Dann einfach abwarten. Könnte ein Risiko beinhalten.
Answer
from
2 years ago
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anja82,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast bereits tatkräftige Unterstützung bekommen.
Wenn ich hier noch tätig werden darf, gern Bescheid geben.
Dann rufe ich dich zurück.
Viele Grüße
Anja N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
0
Unlogged in user
Ask
from