Gelöst

Falsche SMS erhalten

vor 2 Jahren

Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom

 

Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag

385

7

    • vor 2 Jahren

      Anja82

      Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag

      Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom

       

      Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag

      Anja82

      Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom

       

      Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag


      @Anja82 @Hotline aber schnell anrufen 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anja82 

      Anja82

      Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.

      Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.
      Anja82
      Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.

      Dann einfach abwarten. Könnte ein Risiko beinhalten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.

      Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anja82,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du hast bereits tatkräftige Unterstützung bekommen.

       

      Wenn ich hier noch tätig werden darf, gern Bescheid geben.

      Dann rufe ich dich zurück.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.

      Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      205

      0

      4

      Gelöst

      in  

      83

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1405

      0

      2