Gelöst
Falsche SMS erhalten
vor 2 Jahren
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
385
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
4
vor 3 Jahren
416
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
639
0
2
vor 2 Jahren
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom
Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag
@Anja82 @Hotline aber schnell anrufen
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anja82
Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.
Dann einfach abwarten. Könnte ein Risiko beinhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anja82,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast bereits tatkräftige Unterstützung bekommen.
Wenn ich hier noch tätig werden darf, gern Bescheid geben.
Dann rufe ich dich zurück.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.
Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von