Solved

Falsche SMS erhalten

2 years ago

Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom

 

Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag

385

7

    • 2 years ago

      Anja82

      Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag

      Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom

       

      Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag

      Anja82

      Gern haben wir den Auftrag für Ihren Festnetz-Anschluss an der ausgeführt. Tipp: Unter https://t.de/anschluss-einrichten finden Sie eine Anleitung für die Verkabelung Ihres Routers, sowie Einstellmöglichkeiten zu WLAN, Ihren Rufnummern, der SprachBox und unseren Heimnetz-Check. Viele Grüße, Ihre Telekom

       

      Bitte ändern Sie die Handynummer ab ist die falsche für diesen Auftrag


      @Anja82 @Hotline aber schnell anrufen 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      @Anja82 

      Anja82

      Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.

      Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.
      Anja82
      Ist doch eigentlich nicht mein Problem oder doch. Die haben in der Handynummer bestimmt nen Zahlendreher drin. Ich habe keinen Auftrag erteilt.

      Dann einfach abwarten. Könnte ein Risiko beinhalten.

      Answer

      from

      2 years ago

      Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.

      Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anja82,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du hast bereits tatkräftige Unterstützung bekommen.

       

      Wenn ich hier noch tätig werden darf, gern Bescheid geben.

      Dann rufe ich dich zurück.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Im laufenden Auftrag kann die Nummer nicht geändert werden.

      Da die SMS aber von „erledigt“ spricht, ist dieser bereits abgeschossen und der Kundenservice kann prüfen ob sie nur für den Auftrag verwendet wurde (dann irrelevant) oder direkt in den Kundendaten gespeichert wurden beim falschen Kunden. Dann ändern lassen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      205

      0

      4

      Solved

      in  

      83

      0

      2

      Solved

      in  

      1405

      0

      2