Gelöst
Falsche Techniker Kosten Ausserordentliche Kündigung
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich versuche es nun auch nochmal im Forum,
Wir haben etwa seit dem 01.08.17 Probleme mit unserrer DSL Leitung gehabt, nach unzähligen Gesprächen mit der Hotline, wurde festgestellt das eine Störung seitens der Telekom besteht, schlussendlich wurde die Störung etwa am 15.09.17 beseitigt.
Mir wurde bei besagten Gesprächen, ein Technikerbesuch zugesichert (kostenfrei), ich habe beide "Servicenachweise" der Techniker vorliegen, u.a. wurde behauptet es wäre kein Namenschild an der Klingel ( Meine Mutter betreibt ein mehrjähriges Geschäft hier und es sind mehrere Namensschilder vorhanden ), wir waren beide zur besagter Uhrzeit zuhause, kein Techniker anzutreffen.
Ich habe diese Problematik bereits gesondert am 11.10.17 & 12.10.17 per Email erklärt, auf eine Nachfrage der (Kulanz-)Erstattung des Technikerbesuchs über 49,95€ wurde abgelehnt mit Bausteinantworten, da diese gerechtfertigt sein, wie oben beschrieben war hier nie ein Techniker anzutreffen und besagte Leistungen wurden - nicht erbracht - zudem hatten wir 1-2 Monate störungen der Leitungen (Nicht erbrachte Leistungen).
Daher bitte ich um Erstattung des besagten Betrages, andernfalls werde ich gesondert in den nächsten Tagen eine ausserodentliche Kündigung inkl. Frist setzen und das ganze auch der Bundesnetzagentur mitteilen.
Es kann nicht sein das man als Kunde Störungen in der Leitung hat inkl. Stundenlangen DSL Abbrüchen, und dann soll man (einen eigendlich) kostenfreien Technikerbesuch bezahlen.
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