Falsche Versprechen

vor 4 Tagen

Habe festgestellt das ich bei den Geschäftsfkunden bin. Ich wechsle mal :-(

Guten Tag,

ich habe ein Problem. Mir wurde beim Verkaufsgespräch etwas anderes versprochen, als dann tatsächlich umgesetzt wurde. Da das Verkaufsgespräch aufgenommen wurde, nahm ich an das ich auf der sicheren Seite bin. Außerdem war ich im Ausland während ich die Bestätigung erhielt. Somit ist leider auch die Widerruf abgelaufen.

Aber jetzt zu den versprochenen Sachen:

- 250 MB/s Leitung. 175 MB/s sind bei uns nur möglich. Deswegen habe ich mehrmals gefragt ob es tatsächlich 250 MB/s wären. Dies wurde zweimal bestätigt.

- Apple TV

- das ich nach 4 Monaten anrufen soll und der Betrag den ich jetzt bezahle 62,99 € für zwei Jahre gelten wird.

Ich wurde vor ca. 1 Woche vom Kundendienst zurückgerufen. Die Dame auf der anderen Seite der Leitung hat allen widersprochen und sich auf Widerruf berufen. 

Das "lustige" ist, dass das aufgenommene Verkaufsgespräch man sich nicht anhören darf. Und der Verkäufer, wird laut der Dame, nach einiger Zeit im System geschwärzt, so das man auch nicht feststellen kann, wer diesen Verkauf getätigt hat. Hat einen sehr kriminellen Beigeschmack.

Welche Möglichkeiten bleiben mir? 

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3

  • vor 3 Tagen

    Hallo @user_26f7b4 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ich kann mir das gerne genauer ansehen, bevor ich mir deinen Daten ansehen darf, muss ich dich einmal legitimieren. Würdest du bitte deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen? 

     

    Danach dann bitte hier kurz eine Rückmeldung geben und ein großzügiges Zeitfenster nennen, wann dir der Rückruf passt. Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.


    Viele Grüße

    Svenja 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Ybias78 ,

     

    die Gesprächsaufzeichnung dient internen Schulungszwecken, ein Anhören ist datenschutzrechtlich so nicht erlaubt und auch nicht möglich.

     

    Da es jetzt schon etwas später ist, bitte ich um Nennung eines genauen Zeitfensters für den Rückruf.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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