Fehlende Eingangs-/Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe am 30.06.2020 über den Telekom Payback Shop eine Family Card bestellt. Doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung (über meine Bestellung erhalten). Ich hab lediglich die automatisch erstellte Auftragsnummer vom Bestellprozess. Ich würde nur gerne wissen ob der Auftrag überhaupt angekommen ist und wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann.

Ich habe nämlich bereit ende März das Angebot 6 Monate Disney+ geschenkt angenommen und bestellt, aber bis heute nichts weiter als eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung mit dem den registrierungslink warte ich auch noch bis heute. Ich möchte nur nicht das es mit der Family Card auch so läuft, da diese wirklich benötigt wird.

 

LG 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cfengler  

      Cfengler

      Guten Morgen, ich habe am 30.06.2020 über den Telekom Payback Shop eine Family Card bestellt. Doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung (über meine Bestellung erhalten). Ich hab lediglich die automatisch erstellte Auftragsnummer vom Bestellprozess. Ich würde nur gerne wissen ob der Auftrag überhaupt angekommen ist und wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann.

      Guten Morgen,

       

      ich habe am 30.06.2020 über den Telekom Payback Shop eine Family Card bestellt. Doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung (über meine Bestellung erhalten). Ich hab lediglich die automatisch erstellte Auftragsnummer vom Bestellprozess. Ich würde nur gerne wissen ob der Auftrag überhaupt angekommen ist und wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann.

      Cfengler

      Guten Morgen,

       

      ich habe am 30.06.2020 über den Telekom Payback Shop eine Family Card bestellt. Doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung (über meine Bestellung erhalten). Ich hab lediglich die automatisch erstellte Auftragsnummer vom Bestellprozess. Ich würde nur gerne wissen ob der Auftrag überhaupt angekommen ist und wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann.


      Was sagt Payback dazu?

      Ist denn die Bestellung bereits an die Telekom weitergeleitet wurden?

      Hast du denn schon eine Eingangsbestätigung erhalten?

       

      Cfengler

      Ich habe nämlich bereit ende März das Angebot 6 Monate Disney+ geschenkt angenommen und bestellt, aber bis heute nichts weiter als eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung mit dem den registrierungslink warte ich auch noch bis heute. Ich möchte nur nicht das es mit der Family Card auch so läuft, da diese wirklich benötigt wird.

      Ich habe nämlich bereit ende März das Angebot 6 Monate Disney+ geschenkt angenommen und bestellt, aber bis heute nichts weiter als eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung mit dem den registrierungslink warte ich auch noch bis heute. Ich möchte nur nicht das es mit der Family Card auch so läuft, da diese wirklich benötigt wird.

      Cfengler

      Ich habe nämlich bereit ende März das Angebot 6 Monate Disney+ geschenkt angenommen und bestellt, aber bis heute nichts weiter als eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung mit dem den registrierungslink warte ich auch noch bis heute. Ich möchte nur nicht das es mit der Family Card auch so läuft, da diese wirklich benötigt wird.


      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Payback sagt gar nichts dazu. Aber die Punkte wurden schon gutgeschrieben. Das ist ja das seltsame.

      Nach einem netten Telefonat mit der Telekom, kann ich sagen das der Auftrag dort nicht im System hinterlegt ist. Wurde also noch nicht weitergeleitet. Aber es wird nochmals geprüft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cfengler,

      leider erreiche ich gerade niemanden in unserer Abteilung, welche Klarheit darüber bringen könnte, ob wir diese Verträge überhaupt in unserem Eingang sehen können.

      Über die Buchungsseite direkt gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit, dort gern einmal parallel nachfragen, was mit dem Auftrag ist.

      Wir warten den Montag noch ab, sollte bis dahin nichts passiert sein übernehmen wir die Buchung, wie gerade telefonisch besprochen, für Sie.
      Und Sie widerrufen im Zweifelsfall einen der Verträge bei doppelter Aktivierung.

      Einverstanden?

      Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort.

       

      Gerne machen wir das so wie sie vorgeschlagen haben. 

      leider habe ich keine Kontaktnummer auf der Bestellseite gefunden. Könnte Sie diese vielleicht hier einstellen?

       

      vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      meine Kollegin Cosa ist schon im Feierabend. Sie meinte sicher die Bestellhotline für unsere Kooperation mit Payback - 0800 7788200. Vermutlich können die Mitarbeiter dort keine laufenden Aufträge einsehen, aber ggf. bleiben wir bei dem mit Cosa besprochenen Plan.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, haben Sie bereits Neuigkeiten? Ist über das Wochenende die Auftragsbestätigung eingetroffen bzw. haben Sie über den Kundenservice etwas erfahren können? Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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