Gelöst
Fehler bei Online Festnetz-Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen Festnetz Vertrag von Magenta Zuhause Young M zu L wechseln. Sobald ich versuche die Bestellung abzuschließen erhalte ich jedoch jedes Mal die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen sei, obwohl ich bereits angemeldet war. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht, immer passiert das gleiche. Wenn ich auf erneut anmelden (oder abmelden) klicke gelange ich nur wieder auf die Startseite und alles geht von vorne los.
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vor 2 Jahren
@Jessehis
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
0
vor 2 Jahren
@Ludwig II hat gerufen und schon eile ich herbei! *keuch* 😀
Hallo @Jessehis,
gerne prüfe ich, warum dein gewünschter Tarifwechsel nicht möglich ist.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Malte M.
Danke für die schnelle Antwort!
Heute bin ich den ganzen Tag erreichbar, ansonsten morgen ab ca. 16:00
MfG Jesse
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Jessehis,
herzlichen Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊
Ich habe dir nun wie gewünscht den Wechsel von M auf L gebucht und bei der Gelegenheit noch das Kundencenter Login Chaos beseitigt. Da du nämlich nur als "Mobilfunk Kunde" erkannt wurdest, konntest du den Wechsel deines Festnetz-Vertrages nicht zu Ende buchen. Das ist nun Geschichte, wir haben dein altes Login gelöscht & neu unter den FN-Daten eingerichtet. Läuft. 🥳
Wenn du zukünftig Fragen hast, sind wie gerne jederzeit für dich erreichbar.
LG & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Jessehis,
herzlichen Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊
Ich habe dir nun wie gewünscht den Wechsel von M auf L gebucht und bei der Gelegenheit noch das Kundencenter Login Chaos beseitigt. Da du nämlich nur als "Mobilfunk Kunde" erkannt wurdest, konntest du den Wechsel deines Festnetz-Vertrages nicht zu Ende buchen. Das ist nun Geschichte, wir haben dein altes Login gelöscht & neu unter den FN-Daten eingerichtet. Läuft. 🥳
Wenn du zukünftig Fragen hast, sind wie gerne jederzeit für dich erreichbar.
LG & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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