Gelöst
Fehler beim Anzeigen der Rechnungen Verträge in der App und im Kundencenter
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen meiner Rechnungen und meines Vertrages in der MeinMagenta App und auch online im Kundencenter. Dort wird in der Rechnungsansicht nur angezeigt „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“. Der Vertrag wird gar nicht angezeigt. Wenn ich nochmal versuche den Vertrag hinzuzufügen wird angezeigt er ist bereits verbunden. Hab bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und geschrieben, aber keiner konnte mir bisher helfen. Einen Masternutzer -Zugang habe ich bereits für meinen Account. Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr Ideen wo der Fehler liegen könnte?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @user_6af1d0,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde der Vertrag denn schon richtig im Kundencenter angezeigt? Um was für einen Vertrag geht es?
Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Peter,
ich habe den Vertrag seit Anfang des Jahres und seitdem auch das Problem. In der App wurde er noch nie angezeigt und im Kundencenter im Browser wird er in der Übersicht nicht angezeigt, wenn ich dann auf Vertrag hinzufügen drücke und Privater Vertrag auswähle wird er jedoch angezeigt. Also irgendwie ist er schon mit meinem Konto verknüpft. Der Vertrag ist ein Magenta Zuhause M Young Vertrag. Zusätzlich gibt es bei der Vertragsansicht im Netz die Meldung: "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
Grüße
Finn
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_6af1d0
Danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt und die Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Finn / @user_6af1d0,
der Fehler ist bekannt und soll in den nächsten Tagen behoben sein. Einen genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von