Gelöst
fehlerhafte Hausnummer des Vertragspartners läßt sich nicht ändern.
vor 4 Jahren
Ich versuche für meine Schwiegereltern den Vertrag zu verlängern / erweitern. (Magenta S -> M). Aus historischen Gründen ist allerdings die Hausnummer des Vertragspartners falsch (Hausnummer 39 statt 41). Ein Antrag für den Magenta M mit der richtigen Adresse (#41) führt zu einer Neubeauftragung eines Anschlusses.
Leider schaffe ich es aber nicht möglich im Kundencenter die Adresse des Vertragspartners zu korrigieren. Hier kann ich nur
- Namen ändern (Erbschaft ,andere Gesellschaftsform,...) OHNE Adresse
- Adresse ändern (Umzugsantrag). -> Anschluss an neuer Adresse schalten
Beide Möglichkeiten helfen nicht. Ich möchte nur die Hausnummer des Vertragspartners korrigieren.
Hat jemand eine Idee?? Danke
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @JK_001 ,
da wird wohl jemand vom Team helfen müssen.
Daten sind ja schon eingepflegt worden, hoffe es sind die Daten von deinen Schwiegereltern.
Wenn nicht bitte in dem Feld "weitere Informationen vornehmen.
werde mal jemand vom Team informieren.
Kann aber eine Weile dauern!
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von
vor 4 Jahren
Yes!
Die Kundennummer!
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von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @JK_001
Du brauchst da nix zu korrigieren! Der Anschluss ist doch existent und funktioniert!
Also gehst du ins Kundencenter und stellst die Vertragsänderung auf den M-Tarif ein und fertig!
...und los!
schnöne Grüsse
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von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Technisch bin ich bei Dir. Aber bei dem ForFriends Antrag wurde ein Neuantrag an der neuen Adresse generiert - da andere Nummer. Ich kann es nochmal probieren - vielleicht habe ich ein Häkchen für Vertragsänderung übersehen.
Darüber hinaus sollten die Daten ja eigentlich schon stimmen.
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vor 4 Jahren
ich schau mir das Ganze mal an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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vor 4 Jahren
@JK_001
Ich melde mich gleich telefonisch bei dir.
@pamperlapescu Danke für den Ping.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
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