Fehlerhafte Internetverbindung

1 month ago

Hallo Telekom-Team,

irgendwie scheint unser Hybrid 5G Anschluss gestört zu sein.

Browsen und E-Mail funktionieren, aber einige Apps wie Magenta TV, Disney+ oder Playstation bekommen keine Verbindung.

Als ob ein paar Datenpakete nicht gesendet oder empfangen werden.

Den Router und 5G Empfänger habe ich schon mehrfach erfolglos neu gestartet.

Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.

Vielen Dank.

VG ErdbÄr

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    • 1 month ago

      ErdbÄr

      Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.

      Hallo Telekom-Team,

      irgendwie scheint unser Hybrid 5G Anschluss gestört zu sein.

      Browsen und E-Mail funktionieren, aber einige Apps wie Magenta TV, Disney+ oder Playstation bekommen keine Verbindung.

      Als ob ein paar Datenpakete nicht gesendet oder empfangen werden.

      Den Router und 5G Empfänger habe ich schon mehrfach erfolglos neu gestartet.

      Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.

      Vielen Dank.

      VG ErdbÄr

      ErdbÄr

      Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.

      Am schnellsten über

      www.telekom.de/stoerung selbst prüfen und eine Störungsmeldung gleich online abgeben oder

      08003301000 Stichwort Störung @ErdbÄr 

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    • 1 month ago

      Danke, die Störung ist aufgegeben.

      Jetzt verbindet sich der Speedport Smart 4 gar nicht mehr wenn das Festnetzkabel eingesteckt ist.

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      3

      from

      1 month ago

      Guten Abend @ErdbÄr,

       

      du hast die Störung bereits bei meinen Kolleg*innen gemeldet? Ich drücke die Daumen, dass die Störung bald behoben ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      from

      27 days ago

      Guten Morgen @Heike B. ,

      ein Techniker kommt am Freitag den 26.09.2025 vorbei und prüft die defekte Leitung.

      Jetzt wurde uns für den Übergang ein MagentaZuhause Schnellstart Router mit SIM-Karte zugeschickt.

      Leider bekommt dieser keine Netzwerkverbindung aufgebaut.

      Kannst du bitte mal nachsehen ob die SIM-Karte aktiviert wurde?

      Danke und freundliche Grüße

      ErdbÄr

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      from

      27 days ago

      Hallo @ErdbÄr,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gerade einmal geschaut, was mit der SIM-Karte los ist. Diese ist noch nicht aktiv. Ich habe dafür nun ein Auftrag gestellt. 

       

      Ich drücke die Daumen, das diese bald aktiv ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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