Fehlerhafte Internetverbindung
11 hours ago
Hallo Telekom-Team,
irgendwie scheint unser Hybrid 5G Anschluss gestört zu sein.
Browsen und E-Mail funktionieren, aber einige Apps wie Magenta TV, Disney+ oder Playstation bekommen keine Verbindung.
Als ob ein paar Datenpakete nicht gesendet oder empfangen werden.
Den Router und 5G Empfänger habe ich schon mehrfach erfolglos neu gestartet.
Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.
Vielen Dank.
VG ErdbÄr
66
0
3
This could help you too
5 years ago
235
0
3
3 years ago
1205
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.
Hallo Telekom-Team,
irgendwie scheint unser Hybrid 5G Anschluss gestört zu sein.
Browsen und E-Mail funktionieren, aber einige Apps wie Magenta TV, Disney+ oder Playstation bekommen keine Verbindung.
Als ob ein paar Datenpakete nicht gesendet oder empfangen werden.
Den Router und 5G Empfänger habe ich schon mehrfach erfolglos neu gestartet.
Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen kann.
Vielen Dank.
VG ErdbÄr
Am schnellsten über
www.telekom.de/stoerung selbst prüfen und eine Störungsmeldung gleich online abgeben oder
08003301000 Stichwort Störung @ErdbÄr
0
10 hours ago
Danke, die Störung ist aufgegeben.
Jetzt verbindet sich der Speedport Smart 4 gar nicht mehr wenn das Festnetzkabel eingesteckt ist.
0
1
from
9 hours ago
Guten Abend @ErdbÄr,
du hast die Störung bereits bei meinen Kolleg*innen gemeldet? Ich drücke die Daumen, dass die Störung bald behoben ist.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from