Fehlermeldungen R013-0 und R006

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Seit Mittwoch letzter Woche erhalte ich teilweise sekündlich, teilweise nach mehreren Stunden o.g. Fehlermeldungen an meinem gemieteten Speedport Smart 3. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice und sogar einem Routeraustausch später, bessert sich die Lage nicht.  

Da ich zu 100% im Home-Office arbeite, hängt letztendlich mein Job an einer stabilen Internetverbindung. Noch macht mein Arbeitgeber das mit aber wahrscheinlich auch nicht ewig. 

Hat jemand hierfür eine Lösung oder einen Tipp, was ich noch machen kann? Der Anschluss lief jetzt mehr als ein Jahr fast fehlerfrei und jetzt das große Elend... Die diversen Diagnosen haben auch kein Ergebnis gebracht. 

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    • vor 3 Jahren

      Moin @Buckbeak ,

       

      ich habe mir das angeschaut und sehe auch etliche Fehler auf der Leitung.

      Ich schicke mal einen Kollegen vom Außendienst, der sich die Sache anschaut. Die Kollegen von der

      Disposition melden sich zwecks Terminanbsprache.

       

      Viele Grüße Claudia Bö.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super, danke @Claudia Bö. . Ganz wichtig: bitte auf der hinterlegten Handynummer anrufen lassen, weil das Festnetztelefon sich auch jedes Mal verabschiedet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Buckbeak,

       

      ich habe vorsichtshalber noch einmal nachgesehen.

      Die Handynummer wurde passend hinterlegt und als Rückrufnummer angegeben.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      vor 15 Jahren

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