Fehlermeldungen R013-0 und R006
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Seit Mittwoch letzter Woche erhalte ich teilweise sekündlich, teilweise nach mehreren Stunden o.g. Fehlermeldungen an meinem gemieteten Speedport Smart 3. Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice und sogar einem Routeraustausch später, bessert sich die Lage nicht.
Da ich zu 100% im Home-Office arbeite, hängt letztendlich mein Job an einer stabilen Internetverbindung. Noch macht mein Arbeitgeber das mit aber wahrscheinlich auch nicht ewig.
Hat jemand hierfür eine Lösung oder einen Tipp, was ich noch machen kann? Der Anschluss lief jetzt mehr als ein Jahr fast fehlerfrei und jetzt das große Elend... Die diversen Diagnosen haben auch kein Ergebnis gebracht.
235
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
173
0
3
vor 15 Jahren
20758
0
15
vor 9 Monaten
233
0
5
vor 2 Jahren
4953
0
3
563
0
3
vor 3 Jahren
Moin @Buckbeak ,
ich habe mir das angeschaut und sehe auch etliche Fehler auf der Leitung.
Ich schicke mal einen Kollegen vom Außendienst, der sich die Sache anschaut. Die Kollegen von der
Disposition melden sich zwecks Terminanbsprache.
Viele Grüße Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, danke @Claudia Bö. . Ganz wichtig: bitte auf der hinterlegten Handynummer anrufen lassen, weil das Festnetztelefon sich auch jedes Mal verabschiedet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Buckbeak,
ich habe vorsichtshalber noch einmal nachgesehen.
Die Handynummer wurde passend hinterlegt und als Rückrufnummer angegeben.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von