Solved
Festnetz-Vertrag kann nicht zu Telekom-Login mit Mobilfunkverträgen hinzugefügt werden
1 day ago
Ich habe einen Telekom Login mit drei Prepaid Mobilfunkverträgen, welche alle unter einem Login laufen.
Seit heute bin ich auch Festnetzkunde und würde diesen Vertrag gerne meinem Login hinzufügen. Dies geht aber nicht, da man nur einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
41
0
8
This could help you too
46
0
5
Solved
282
0
1
Solved
140
1
2
Solved
77
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo @FalkJ
"Falsche" Reihenfolge!
Bitte erst ins Festnetzzentrum gehen und dort die Mobilfunker hinzufügen!
-
Grüßle
1
Answer
from
1 day ago
Das habe ich schon probiert. Das wird abgelehnt, vermutlich weil die Mobilfunk Verträge eine andere Kundennummer haben.
Kann man die vielleicht irgendwie aus dem anderen Login "raus lösen“, damit die dann wieder frei sind und dann dem Festnetz zugeordnet werden können?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Freut mich sehr, dass du mit dem Festnetz auch den Weg zu uns gefunden hast 😊
Schaue doch mal bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen?samChecked=true
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße
Dilber
3
Answer
from
1 day ago
Das habe ich schon probiert. Das wird abgelehnt, vermutlich weil die Mobilfunk Verträge eine andere Kundennummer haben.
Kann man die vielleicht irgendwie aus dem anderen Login "raus lösen“, damit die dann wieder frei sind und dann dem Festnetz zugeordnet werden können?
0
Answer
from
1 day ago
Hallo @FalkJ,
sorry, probiere doch bitte diesen link: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen?samChecked=true sodas du zu deinem bestehenden Festnetztvertrag die Mobilfunkverträge hinzufügst. Danke @pamperlapescu ✌️
Viele Grüße
Dilber
Answer
from
1 day ago
Das hat geklappt, vielen Dank.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
Ich habe einen Telekom Login mit drei Prepaid Mobilfunkverträgen, welche alle unter einem Login laufen.
Seit heute bin ich auch Festnetzkunde und würde diesen Vertrag gerne meinem Login hinzufügen. Dies geht aber nicht, da man nur einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
Festnetz und Mobilfunk haben immer unterschiedliche Kundennummern. Insofern: Nein.
Du kannst aber deine Mobilfunkverträge zu dem neuen Festnetzvertrag hinzufügen und dann mit einem Kundencenter-Login bzw. in der MeinMagenta-App gemeinsam verwalten.
Viele Grüße
Thomas
0
1 day ago
Danke für die Info mit den verschiedenen Kundennummern, jetzt kann ich das auch nachvollziehen.
Habe bei dem Login für den Festnetzvertrag die Mobilnummern hinzugefügt und kann die jetzt bei dem Login in der App sehen.
Zu dem Festnetzvertrag sehe ich noch keine Daten. Da der aber erst heute beginnt, kommen die bestimmt noch rein.
0
Unlogged in user
Ask
from