Gelöst
Festnetz-Vertrag kann nicht zu Telekom-Login mit Mobilfunkverträgen hinzugefügt werden
vor 5 Monaten
Ich habe einen Telekom Login mit drei Prepaid Mobilfunkverträgen, welche alle unter einem Login laufen.
Seit heute bin ich auch Festnetzkunde und würde diesen Vertrag gerne meinem Login hinzufügen. Dies geht aber nicht, da man nur einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
46
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
68
0
5
Gelöst
289
0
1
Gelöst
153
1
2
Gelöst
146
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @FalkJ
"Falsche" Reihenfolge!
Bitte erst ins Festnetzzentrum gehen und dort die Mobilfunker hinzufügen!
-
Grüßle
1
von
vor 5 Monaten
Das habe ich schon probiert. Das wird abgelehnt, vermutlich weil die Mobilfunk Verträge eine andere Kundennummer haben.
Kann man die vielleicht irgendwie aus dem anderen Login "raus lösen“, damit die dann wieder frei sind und dann dem Festnetz zugeordnet werden können?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Hallo @FalkJ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Freut mich sehr, dass du mit dem Festnetz auch den Weg zu uns gefunden hast 😊
Schaue doch mal bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen?samChecked=true
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße
Dilber
3
von
vor 5 Monaten
Das habe ich schon probiert. Das wird abgelehnt, vermutlich weil die Mobilfunk Verträge eine andere Kundennummer haben.
Kann man die vielleicht irgendwie aus dem anderen Login "raus lösen“, damit die dann wieder frei sind und dann dem Festnetz zugeordnet werden können?
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @FalkJ,
sorry, probiere doch bitte diesen link: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen?samChecked=true sodas du zu deinem bestehenden Festnetztvertrag die Mobilfunkverträge hinzufügst. Danke @pamperlapescu ✌️
Viele Grüße
Dilber
von
vor 5 Monaten
Das hat geklappt, vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
Ich habe einen Telekom Login mit drei Prepaid Mobilfunkverträgen, welche alle unter einem Login laufen.
Seit heute bin ich auch Festnetzkunde und würde diesen Vertrag gerne meinem Login hinzufügen. Dies geht aber nicht, da man nur einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ?
Festnetz und Mobilfunk haben immer unterschiedliche Kundennummern. Insofern: Nein.
Du kannst aber deine Mobilfunkverträge zu dem neuen Festnetzvertrag hinzufügen und dann mit einem Kundencenter-Login bzw. in der MeinMagenta-App gemeinsam verwalten.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 5 Monaten
Danke für die Info mit den verschiedenen Kundennummern, jetzt kann ich das auch nachvollziehen.
Habe bei dem Login für den Festnetzvertrag die Mobilnummern hinzugefügt und kann die jetzt bei dem Login in der App sehen.
Zu dem Festnetzvertrag sehe ich noch keine Daten. Da der aber erst heute beginnt, kommen die bestimmt noch rein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von