Festnetzvertrag aus Kundencenter verschwunden/Anmeldeprobleme bei MagentaTV-App
6 years ago
Hallo, bei mir ist der Festnetzvertrag aus dem Kundencenter verschwunden, ich sehe nur noch den Mobilfunkbertrag. Leider lässt sich der Festnetzvertrag nicht hinzufügen (so wie das bei Mobilfunkverträgen funktioniert).
Das hat derzeit folgende Konsequenzen:
- Ich kann Michelin diverse Telekom-Apps zwar noch einloggen, aber bekomme Fehlerhinweise, wie z.B. MagentaTV nicht gebucht
Lösungsvorschlag der Hotline:
- Ich bekomme neue Zugangsdaten
das habe ich abgelehnt, da bei dem gleichartigen Letzten Problem, dann alle meine Festnetzrechnungen weg waren, besonders sind meine kompletten Käufe nicht mehr zur Verfügung gestanden.
Könnte Ihr das Problem bitte lösen.
392
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.