Festnetzvertrag im Kundencenter nicht aufrufbar
1 day ago
Ich kann meinen Festnetzvertrag MagentaZuhauseL nicht im Kundencenter aufrufen. Ich kann mich dort anmelden und im Register VERTRÄGE werden meine Mobilfunkverträge und der Festnetzvertrag aufgelistet. Wähle ich den Festnetzvertrag aus, erscheint immer die Meldung „Die Verträge konnten nicht geladen werden“. Die Zweifaktor-Authentifizierung ist eingerichtet. Was muss ich tun, damit mir der Festnetzvertrag im Kundencenter angezeigt wird?
37
0
3
This could help you too
3 months ago
89
0
3
138
0
4
151
0
1
Solved
10056
4
5
Solved
586
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Schon cookies und Cache des Browsers gelöscht..oder anderer Browser bzw meinmagentaapp
@Mr. Beat
0
0
1 day ago
Hallo @Mr. Beat,
danke für das freundliche Telefonat.
Wie eben schon besprochen, sind Festnetz- und Mobilfunkvertrag richtig mit dem vorhandenen Telekom-Login verknüpft. Da die Vertragsdaten vom Festnetz dennoch nicht dargestellt werden, habe ich nun eine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
0
0
10 hours ago
@Mr. Beat
Es freut mich, dass der Festnetzvertrag nun wieder richtig im Kundencenter dargestellt wird. Danke für´s Ausprobieren.
Herzliche Grüße
Jürgen
0
0
Unlogged in user
Ask
from