Festnetzvertrag im Kundencenter nicht aufrufbar
vor einem Tag
Ich kann meinen Festnetzvertrag MagentaZuhauseL nicht im Kundencenter aufrufen. Ich kann mich dort anmelden und im Register VERTRÄGE werden meine Mobilfunkverträge und der Festnetzvertrag aufgelistet. Wähle ich den Festnetzvertrag aus, erscheint immer die Meldung „Die Verträge konnten nicht geladen werden“. Die Zweifaktor-Authentifizierung ist eingerichtet. Was muss ich tun, damit mir der Festnetzvertrag im Kundencenter angezeigt wird?
37
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
89
0
3
138
0
4
151
0
1
Gelöst
10056
4
5
Gelöst
586
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Schon cookies und Cache des Browsers gelöscht..oder anderer Browser bzw meinmagentaapp
@Mr. Beat
0
0
vor einem Tag
Hallo @Mr. Beat,
danke für das freundliche Telefonat.
Wie eben schon besprochen, sind Festnetz- und Mobilfunkvertrag richtig mit dem vorhandenen Telekom-Login verknüpft. Da die Vertragsdaten vom Festnetz dennoch nicht dargestellt werden, habe ich nun eine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
0
0
vor 10 Stunden
@Mr. Beat
Es freut mich, dass der Festnetzvertrag nun wieder richtig im Kundencenter dargestellt wird. Danke für´s Ausprobieren.
Herzliche Grüße
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von