Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencneter hinzufügen
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne meinen neuen Festnetzvertrag im Kundencenter zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich folge dazu der Anleitung der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Problem: Es werden mit vier Optionen zum Login angezeigt. Die Option, sich mit der Zugangsnummer einzuloggen, existiert aber nicht. Das ist extrem frustrierend, weil ich dringend an meine Rechnungen gelangen muss für meine Buchhaltung. Was mache ich falsch?
925
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
463
0
2
vor 2 Jahren
228
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
254
0
2
Gelöst
412
0
2
vor einem Jahr
87
0
2
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne meinen neuen Festnetzvertrag im Kundencenter zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Mir war mal so das es nur umgekehrt geht - also Mobil zu Festnetz
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mir war mal so das es nur umgekehrt geht - also Mobil zu Festnetz
Nein, in dem obigen Link ist es genau anders herum beschrieben. Ich habe also schon die richtige Hilfestellung gefunden, nur scheinen die Angaben dort veraltet zu sein. Das Einloggen über Zugangsnummer wird definitiv nicht angeboten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@internetnutzer7
wenn ich das dort lese wird dort zuerst der Festnetzvertrag eingerichtet (deswegen Zugangsnummer) und dann erst Mobilfunk hinzugefügt (was dort erst Punkt 5 ist)
---
Wir erklären Ihnen hier Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Mobilfunk-Verträge im Kundencenter Ihrem Festnetz-Anschluss hinzufügen können, damit Sie alle Daten mit nur einem Telekom Login aufrufen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey! Danke für deinen Beitrag. 😊
Es ist einfacher mit dir telefonisch das Problem zu lösen, da es etwas schwierig ist den ganzen Prozess einfach per Text zu erklären.
Ich habe auch was dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182, falls du dich auch selber bisschen einlesen willst. 😊
Nenne mir doch deshalb gerne einen Zeitraum, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Alison B.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank euch beiden. Die letzte Anleitung hat die Lösung gebracht. Ich habe mich da selbst durchgeschleust. Scheint jetzt zu funktionieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von