Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencneter hinzufügen
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne meinen neuen Festnetzvertrag im Kundencenter zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich folge dazu der Anleitung der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Problem: Es werden mit vier Optionen zum Login angezeigt. Die Option, sich mit der Zugangsnummer einzuloggen, existiert aber nicht. Das ist extrem frustrierend, weil ich dringend an meine Rechnungen gelangen muss für meine Buchhaltung. Was mache ich falsch?
863
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
2
vor 3 Jahren
249
0
2
vor einem Jahr
207
0
3
9986
4
4
363
0
1
Akzeptierte Lösung
Alison B
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hey! Danke für deinen Beitrag. 😊
Es ist einfacher mit dir telefonisch das Problem zu lösen, da es etwas schwierig ist den ganzen Prozess einfach per Text zu erklären.
Ich habe auch was dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182, falls du dich auch selber bisschen einlesen willst. 😊
Nenne mir doch deshalb gerne einen Zeitraum, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Alison B.
0
1
internetnutzer7
Antwort
von
Alison B
vor 3 Jahren
Vielen Dank euch beiden. Die letzte Anleitung hat die Lösung gebracht. Ich habe mich da selbst durchgeschleust. Scheint jetzt zu funktionieren.
0