Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencneter hinzufügen
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne meinen neuen Festnetzvertrag im Kundencenter zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich folge dazu der Anleitung der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Problem: Es werden mit vier Optionen zum Login angezeigt. Die Option, sich mit der Zugangsnummer einzuloggen, existiert aber nicht. Das ist extrem frustrierend, weil ich dringend an meine Rechnungen gelangen muss für meine Buchhaltung. Was mache ich falsch?
944
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
469
0
2
vor 3 Jahren
259
0
2
vor 2 Jahren
240
0
3
424
0
2
10038
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey! Danke für deinen Beitrag. 😊
Es ist einfacher mit dir telefonisch das Problem zu lösen, da es etwas schwierig ist den ganzen Prozess einfach per Text zu erklären.
Ich habe auch was dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182, falls du dich auch selber bisschen einlesen willst. 😊
Nenne mir doch deshalb gerne einen Zeitraum, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Alison B.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank euch beiden. Die letzte Anleitung hat die Lösung gebracht. Ich habe mich da selbst durchgeschleust. Scheint jetzt zu funktionieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von