Gelöst

Festnetzvertrag im Kundencneter hinzufügen

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne meinen neuen Festnetzvertrag im Kundencenter zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich folge dazu der Anleitung der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

 

Problem: Es werden mit vier Optionen zum Login angezeigt. Die Option, sich mit der Zugangsnummer einzuloggen, existiert aber nicht. Das ist extrem frustrierend, weil ich dringend an meine Rechnungen gelangen muss für meine Buchhaltung. Was mache ich falsch?

863

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey! Danke für deinen Beitrag. 😊
    Es ist einfacher mit dir telefonisch das Problem zu lösen, da es etwas schwierig ist den ganzen Prozess einfach per Text zu erklären.
    Ich habe auch was dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182, falls du dich auch selber bisschen einlesen willst. 😊
    Nenne mir doch deshalb gerne einen Zeitraum, wann ich dich am besten erreichen kann.

    Liebe Grüße
    Alison B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank euch beiden. Die letzte Anleitung hat die Lösung gebracht. Ich habe mich da selbst durchgeschleust. Scheint jetzt zu funktionieren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9986

4

4