Solved
Festnetzvertrag im Kundencneter hinzufügen
3 years ago
Ich möchte gerne meinen neuen Festnetzvertrag im Kundencenter zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich folge dazu der Anleitung der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Problem: Es werden mit vier Optionen zum Login angezeigt. Die Option, sich mit der Zugangsnummer einzuloggen, existiert aber nicht. Das ist extrem frustrierend, weil ich dringend an meine Rechnungen gelangen muss für meine Buchhaltung. Was mache ich falsch?
905
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
461
0
2
224
0
3
Solved
253
0
2
Solved
398
0
2
11 months ago
85
0
2
Accepted Solution
Alison B
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
3 years ago
Hey! Danke für deinen Beitrag. 😊
Es ist einfacher mit dir telefonisch das Problem zu lösen, da es etwas schwierig ist den ganzen Prozess einfach per Text zu erklären.
Ich habe auch was dazu gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182, falls du dich auch selber bisschen einlesen willst. 😊
Nenne mir doch deshalb gerne einen Zeitraum, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Alison B.
0
1
internetnutzer7
Answer
from
Alison B
3 years ago
Vielen Dank euch beiden. Die letzte Anleitung hat die Lösung gebracht. Ich habe mich da selbst durchgeschleust. Scheint jetzt zu funktionieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alison B