Gelöst
Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.
Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.
Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?
Danke und viele Grüße
868
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10060
4
5
vor 7 Monaten
107
0
4
vor 5 Jahren
470
0
2
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.