Solved

Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen

3 years ago

Hallo zusammen!

 

Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.

 

Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.

 

Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?

 

Danke und viele Grüße

819

9

    • 3 years ago

      @RasmusSymanzik  Muss das Team den Master setzen . warte auf @telekomhilft 

       

      Unterschiedliche Kundennummer Buchungskonto Mobil und Festnetz ist richtig 

      0

    • Answer

      from

      3 years ago

      Herzlich willkommen @RasmusSymanzik,

       

      ich glaube, @Marcel2605 ist auf dem richtigen Weg und würde dir neue Zugangsdaten zukommen lassen. 

       

      Leider hatte ich eben keinen Erfolg und habe nur die Mailbox erreicht, wann habe ich bessere Chancen und erreiche dich? 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sarah S. , vielen Dank für die Antwort! Ich bin heute grundsätzlich bis etwa 11 Uhr und später ab 15 Uhr gut erreichbar, das könnte besser klappen. Viele Grüße, Rasmus

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.

       

      Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.

       

      Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from