Festnetzvertrag + Rechnungen nicht mehr im Kundencenter einsehbar
1 day ago
Schönen guten Tag zusammen,
in meinem Kundencenter-Login wird mein Festnetzvertrag (+ dazugehörige Rechnungen) nicht mehr angezeigt. Unter Vertrag hinzufügen wird mein Festnetz-Vertrag im Menü "Vertragsinhaber*in" als zum Telekom-Login dazugehörig angezeigt. Andere Telekom-Logins habe ich nicht. Ich bin ratlos und habe in den Kontaktformularen keine Auswahlmöglichkeit für solch ein Problem gefunden. Was kann ich tun um meine Rechnungen wieder angezeigt zu bekommen? (Ich bekomme sie nur über diesen Weg, nicht mehr postalisch oder per Mail.)
LG
57
5
This could help you too
73
0
3
Solved
826
0
3
Solved
215
0
5
66
0
1
1 day ago
Trifft das zu ?
@user_04e6d0
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
2
Answer
from
1 day ago
Danke für den Link, aber das passt nicht zu meiner Situation: Ich habe nur den einen Festnetzvertrag. Also wüsste ich nicht wo plötzlich Abweichungen in den Stammdaten auftreten sollten. Außerdem ist der Vertrag unter Vertragsinhaber*in gelistet, nicht unter Nutzer*in.
Answer
from
1 day ago
@user_04e6d0 Hattet Ihr evtl. in letzter Zeit irgendeinen Vertragswechsel / eine Änderung?
Manchmal wird einfach eine neue Nummer angelegt, statt den bereits laufenden Vertrag anzupassen....
Das kann aber das Team klären: vervollständige Deine Kontaktdaten im Profil und halte die letzten 6 Stellen der IBAN zur Identifikation bereit.
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
1 day ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, funktioniert der Kundencenter Zugang nicht mehr, da der Vertrag mittlerweile gekündigt ist. Die Abschlussrechnung habe ich dir per E-Mail zugeschickt 👍🏽
Solltest du weitere Rechnungen benötigen, kannst du diese hierüber anfordern 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Timur
0
21 hours ago
@user_04e6d0 Von einer Kündigung hättest Du auch direkt im Eingangspost schreiben können :-(
0
Unlogged in user
Ask
from