Fraglicher Nachlass auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Netflix
6 years ago
Guten Tag,
ich habe als Bestandskunde seit dem 01.11.2019 meinen Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix umgestellt. Hinzu kommt ein Upgrade auf Netflix Premium. Bei Vertragsabschluss wurden mir 5 Euro pro Monat Nachlass für eine Dauer von 24 Monaten gewährt. In den bisherigen Rechnungen ab Nov. 2019 finde ich das gemäß Preistabelle so nicht vor. Es sieht so aus, als ob mir der volle Preis berechnet wird.
Die Hotline teilte mir auf Anfrage mit, dass ich den Nachlass bereits erhalte und verweist auf den Produktpreis gemäß Auftragsbestätigung (aktuell 73,95€, ab dem 01.11.2021 78,95€ pro Monat). Wenn ich mir allerdings online den Produktpreis für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix ansehe, so wird dieser mit 73,95€ unrabattiert ausgewiesen. Sollte also so kurz nach Produkteinführung eine Preisanpassung nach unten erfolgt sein, denn nur so ließe sich die Differenz erklären, so halte ich es für bewährtes kundenorientiertes Vorgehen, dass diese Preisreduktion auch an die bestehenden Kunden weitergegeben wird.
Da mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte, bitte ich um Ihre Unterstützung.
269
0
6
This could help you too
514
0
5
1009
0
3
297
0
4
370
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.