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Freischaltung nicht möglich

4 years ago

Hallo zusammen,

bereits am 22.11 sollte bei mir mein DSL Anschluss frei geschaltet werden was leider nicht funktionierte..

Der Techniker sagte mir das wohl draußen ein Kabel abgesoffen ist und sich der Bautrupp kümmert etc. 

Heute nochmal angerufen um nach den Stand der Dinge zu fragen wurde mir nach der 3 Weiterleitung nur gesagt er wüsste nicht so recht wo genau das Problem liegt und es würde sich heute jemand melden was leider nicht passiert ist .

In Zeiten von Homeoffice leider nicht so toll wenn man nicht mal ungefähr den Zeitraum eingrenzen kann ob es noch Tage oder Monate dauert ? 

 

Leider bis jetzt alles sehr enttäuschend mal davon abgesehen das ich eigentlich das MagentaXL Paket haben wollte was mir auch als verfügbar angezeigt wurde und auch so gebucht hatte was leider laut Mitarbeiter auch nicht funktioniert und auf MagentaL umgebucht wurde ( das ist wohl noch das kleinste Problem).

 

Also im Großen und Ganzen leider ein ganz ganz schlechter Start..

 

Viele Grüße 

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    • 4 years ago

      @Christian GE Hattest du schon Kontakt mit der Störungsstelle unter 0800 3301000? Das klingt nach einer klassischen Bereitstellungsstörung. Dort solltest du dann auch eine Ticketnummer erhalten unter der man weitere Nachfragen, auch hier über das Team stellen kann.

      4

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      4 years ago

      @Christian GE Ja wie weis was die Bogestra ist, ich denke mal du kommst aus Herne West Fröhlich

       

      Aber was der Kasten damit zu tun hat erschließt sich mir nicht, da solltest du eigentlich nicht mit deinem DSL Anschluss dran hängen. Dein Profil ist ja befüllt dann kann ich mal das Team für dich aktivieren. Bitte etwas Geduld haben.

       

       

      Gruß aus Lüdenscheid Nord Fröhlich

       

       

      Answer

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      4 years ago

      Ja ich komme aus Gelsenkirchen :)das wäre wirklich sehr nett wenn man sich da drum kümmern würde und mir wenigstens mal n paar Infos geben könnte 👍🏻

      Das komische ist das ich schon bei mein ersten kontakt bezüglich Bestellung etc von den Mitarbeiter wegen des Bogestra Kasten befragt wurde ob ich wüsste was das ist ..

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      4 years ago

      @Christian GE Sehr verwunderlich mit diesem Kasten. Wird geklärt werden.

       

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    • 4 years ago

      Besten Dank für das nette Telefonat @Christian GE.

      Dass dein Start bei uns so schlecht gelaufen ist, tut mir leid. Wie telefonisch besprochen, setze ich mich mit den Kollegen von Technik/Netze in Verbindung, damit ich dir Auskunft geben kann, wie es nun weiter geht.

      Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.

      Viele Grüße

      Katja M.

      4

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      4 years ago

      Hallo Katja,

       

      Kannst du mich bitte noch einmal zurück rufen.

       

      viele Grüße 

      Answer

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      4 years ago

      Christian GE

      Kannst du mich bitte noch einmal zurück rufen.

      Kannst du mich bitte noch einmal zurück rufen.

      Christian GE

      Kannst du mich bitte noch einmal zurück rufen.


      Das klingt ja verzweifelt 😉

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich: @Katja M. 

      Answer

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      4 years ago

      Danke dir.

       

      Verzweifelt bin ich nicht mehr hat Katja gut gelöst 👍🏻 

      hab ihr nur grade ein falsches Stockwerk angegeben deswegen möchte sie sich noch einmal bei mir melden @Katja M. 

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @Christian GE,

      wie telefonisch besprochen, habe ich den alten Auftrag storniert und neu gebucht. Den neuen Auftrag behalte ich im Auge, damit hier nichts mehr schief läuft.

      Sollte noch was sein, melde dich hier gerne wieder.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Ja hat alles geklappt.

       

      Vielen dank nochmal @Katja M. 

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hi @Christian GE,

      wie ich sehe, hat die Bereitstellung geklappt, und der Anschluss ist jetzt online.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ja hat alles geklappt.

       

      Vielen dank nochmal @Katja M. 

      0

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