Funktion von Sky on demand
2 years ago
Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und habe den Sky Q Receiver.
Ich bin auch schon immer Telekom-Kunde für Festnetz und Internet.
Zum 1. April 2023 habe ich auf den Internetzugang VDSL 100 umgestellt. Seit gefühlt dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Angebote von Sky auf Abruf zuzugreifen.
Das streamen von den Mediatheken ARD, ZDF, Arte, Paramount etc. funktioniert ohne Probleme.
Getauscht wurde bereits der Sky Receiver, das TV Gerät und es wurden auch alle Tipps von Sky zur Problembehebung befolgt, leider ohne Erfolg. Sky hat keinen Techniker vor Ort und empfielt den Kontakt zum Internetanbieter.
Mein Router ist der Speedport Smart 3, installiert im Juni 2020.
Kann mir die Telekom helfen ?
Vielen Dank !
234
20
This could help you too
5 years ago
1133
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.