Gelöst

Gestern Abo Abgeschlossen aber kein Vertragsstatus

vor 5 Jahren

  • Hallo ich habe gestern Abend das Abo abgeschlossen aber in meinem Account ist nichts dazu zu finden. Muss ich denn noch lange warten darauf? Da ich auch noch keine Email bekommen habe mit dem Aktivierungslink. Hab es jetzt nochmal abgeschlossen ohne Erfolg. Nichts zu finden in meinen Aktuellen Bestellungen. 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @tanja.leinemann 

       

      du erwähnst leider nicht um welches „Abo“ es sich handelt. 

      also rate ich mal: Disney+

       

      hier kommt auf aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja genau sorry. Aber ich dachte ich finde das unter meine Bestellungen. Dann warten wir einfach mal ab. Danke für die Info 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Einfach warten:

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @tanja.leinemann, sei herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat die Anmeldung zwischenzeitlich geklappt?
      Wenn nicht, befülle bitte deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib mit im Anschluss daran in diesem Thread kurz bescheid.
      Ich schau dann gerne nach, was da los ist.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @tanja.leinemann,

      vielen Dank, dass du uns deine Daten hinterlegt hast. Fröhlich
      Telefonisch konnte ich dich leider weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz erreichen.
      Wann können wir es wieder probieren?

      Viele Grüße
      Marita S.






      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Doch haben sie nur habe ich sie telefonisch nicht verstanden. Deshalb versuchen sie es einfach nochmal. Mein Festnetz ist nicht abgeschlossen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @tanja.leinemann,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse Fröhlich

      Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!

      Viele Grüße
      Marita S.







      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @tanja.leinemann,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse Fröhlich

      Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!

      Viele Grüße
      Marita S.







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    Uneingeloggter Nutzer

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    von