Gelöst
Gestern Abo Abgeschlossen aber kein Vertragsstatus
vor 5 Jahren
- Hallo ich habe gestern Abend das Abo abgeschlossen aber in meinem Account ist nichts dazu zu finden. Muss ich denn noch lange warten darauf? Da ich auch noch keine Email bekommen habe mit dem Aktivierungslink. Hab es jetzt nochmal abgeschlossen ohne Erfolg. Nichts zu finden in meinen Aktuellen Bestellungen.
162
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
462
0
3
vor 4 Monaten
50
0
2
168
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.leinemann
du erwähnst leider nicht um welches „Abo“ es sich handelt.
also rate ich mal: Disney+
hier kommt auf aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja genau sorry. Aber ich dachte ich finde das unter meine Bestellungen. Dann warten wir einfach mal ab. Danke für die Info
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einfach warten:
0
vor 5 Jahren
Hallo @tanja.leinemann, sei herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat die Anmeldung zwischenzeitlich geklappt?
Wenn nicht, befülle bitte deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib mit im Anschluss daran in diesem Thread kurz bescheid.
Ich schau dann gerne nach, was da los ist.
Viele Grüße
Torsten S.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du uns deine Daten hinterlegt hast.
Telefonisch konnte ich dich leider weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz erreichen.
Wann können wir es wieder probieren?
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Doch haben sie nur habe ich sie telefonisch nicht verstanden. Deshalb versuchen sie es einfach nochmal. Mein Festnetz ist nicht abgeschlossen
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse
Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Disney+ habe ich soeben zum Aktionspreis gebucht und du erhälst den Link zur Registrierung gleich an deine E-Mail-Adresse
Hab ein schönes Wochenende und blieb gesund!
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von