Solved

Glasfaser im Hausflur defekt

2 years ago

Hallo zusammen.

 

seit dem 8.02.23 warte ich, dass ein Techniker kommt um sich um das Glasfaser Problem zu kümmern. Meine Nachbarin wartet schon eine Woche länger. Beim Anschlusstermin wurde festgestellt, dass die Verbindung nur bis zum Erdgeschoss funktioniert. Bisher kann niemand sagen wie es weiter geht, nur dass es weitergeleitet wurde. Wie lange dauert so etwas im Schnitt? Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann. Was kann ich selbst noch tun? LG 

505

8

    • 2 years ago

      NoxiaZ

      Wie lange dauert so etwas im Schnitt?

      Wie lange dauert so etwas im Schnitt?
      NoxiaZ
      Wie lange dauert so etwas im Schnitt?

      IdR. eine Woche. 

      Sofern du die Störung auch gemeldet hast. 

       

       

      NoxiaZ

      Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.

      Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.
      NoxiaZ
      Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.

      Nope, wird nach dem Störungszeitraum wieder gutgeschrieben.

       

       

      NoxiaZ

      Was kann ich selbst noch tun?

      Was kann ich selbst noch tun?
      NoxiaZ
      Was kann ich selbst noch tun?

      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @CyberSW 

      CyberSW

      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.

      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 
      CyberSW
      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 

      Glaubst Du ehrlich, das ein solcher extra fragen würde?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @NoxiaZ,

       

      hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier bescheid.

      Nenne bitte auch ein Zeitfenster in dem ein Rückruf am besten passt.

       

       

      Grüße Detlev K.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      NoxiaZ

      Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig

      Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig 

      NoxiaZ

      Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig 


      @Detlev K.  zur Info

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @NoxiaZ,

       

      ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.

      Leider habe ich aktuell niemanden von der Netztechnik erreichen können.

      Daher habe ich die zuständige Abteilung angeschrieben und um Auskunft gebeten.

      Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe informiere ich dich hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @NoxiaZ,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @NoxiaZ,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 months ago

      in  

      668

      0

      3

      in  

      3052

      0

      3