Solved
Glasfaser im Hausflur defekt
2 years ago
Hallo zusammen.
seit dem 8.02.23 warte ich, dass ein Techniker kommt um sich um das Glasfaser Problem zu kümmern. Meine Nachbarin wartet schon eine Woche länger. Beim Anschlusstermin wurde festgestellt, dass die Verbindung nur bis zum Erdgeschoss funktioniert. Bisher kann niemand sagen wie es weiter geht, nur dass es weitergeleitet wurde. Wie lange dauert so etwas im Schnitt? Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann. Was kann ich selbst noch tun? LG
505
8
This could help you too
23 days ago
171
0
7
3 months ago
108
0
3
3 years ago
3052
0
3
2 years ago
430
0
10
2 years ago
Wie lange dauert so etwas im Schnitt?
IdR. eine Woche.
Sofern du die Störung auch gemeldet hast.
Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.
Nope, wird nach dem Störungszeitraum wieder gutgeschrieben.
Was kann ich selbst noch tun?
Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.
1
Answer
from
2 years ago
@CyberSW
Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.
Glaubst Du ehrlich, das ein solcher extra fragen würde?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @NoxiaZ,
hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier bescheid.
Nenne bitte auch ein Zeitfenster in dem ein Rückruf am besten passt.
Grüße Detlev K.
4
Answer
from
2 years ago
Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig
Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig
@Detlev K. zur Info
Answer
from
2 years ago
Hallo @NoxiaZ,
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Leider habe ich aktuell niemanden von der Netztechnik erreichen können.
Daher habe ich die zuständige Abteilung angeschrieben und um Auskunft gebeten.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe informiere ich dich hier.
Grüße Detlev K.
Answer
from
2 years ago
Hallo @NoxiaZ,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @NoxiaZ,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from