Gelöst

Glasfaser im Hausflur defekt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

 

seit dem 8.02.23 warte ich, dass ein Techniker kommt um sich um das Glasfaser Problem zu kümmern. Meine Nachbarin wartet schon eine Woche länger. Beim Anschlusstermin wurde festgestellt, dass die Verbindung nur bis zum Erdgeschoss funktioniert. Bisher kann niemand sagen wie es weiter geht, nur dass es weitergeleitet wurde. Wie lange dauert so etwas im Schnitt? Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann. Was kann ich selbst noch tun? LG 

505

8

    • vor 2 Jahren

      NoxiaZ

      Wie lange dauert so etwas im Schnitt?

      Wie lange dauert so etwas im Schnitt?
      NoxiaZ
      Wie lange dauert so etwas im Schnitt?

      IdR. eine Woche. 

      Sofern du die Störung auch gemeldet hast. 

       

       

      NoxiaZ

      Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.

      Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.
      NoxiaZ
      Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.

      Nope, wird nach dem Störungszeitraum wieder gutgeschrieben.

       

       

      NoxiaZ

      Was kann ich selbst noch tun?

      Was kann ich selbst noch tun?
      NoxiaZ
      Was kann ich selbst noch tun?

      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CyberSW 

      CyberSW

      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.

      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 
      CyberSW
      Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 

      Glaubst Du ehrlich, das ein solcher extra fragen würde?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @NoxiaZ,

       

      hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier bescheid.

      Nenne bitte auch ein Zeitfenster in dem ein Rückruf am besten passt.

       

       

      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      NoxiaZ

      Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig

      Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig 

      NoxiaZ

      Daten hinterlegegt. Rückruf passt ganztägig 


      @Detlev K.  zur Info

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NoxiaZ,

       

      ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.

      Leider habe ich aktuell niemanden von der Netztechnik erreichen können.

      Daher habe ich die zuständige Abteilung angeschrieben und um Auskunft gebeten.

      Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe informiere ich dich hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NoxiaZ,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NoxiaZ,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      668

      0

      3

      in  

      3052

      0

      3

      430

      0

      10