Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot! Nichts geht mehr!!!
vor 6 Jahren
Wir haben seit Februar 2019 Glasfaser! Alles wunderbar! Seit heute Mittag nun blinkt das Glasfaser Modem rot!!!! Nix geht mehr! Kein Telefon, Internet sowie Magenta TV sind tot!
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @hanbabs
Störung schon gemeldet?
Melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@hanbabs
kann es sein das Antworten mittels "Tags hinzufügen " getätigt worden sind?
Diese sind so gut wie Unbrauchbar! Da nur verstückelt ankommen!
Für weitere Kommunikation bitte in deinem Beitrag die Antworten Funktion in deinem Beitrag nutzen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry! Ja, Störung wurde gemeldet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke Ihnen für das nette Gespräch.
Ich habe wie besprochen die Störung an die Techniker weitergeleitet und konnte den Termin für morgen reservieren.
Dafür sollte zwischenzeitlich auch eine SMS mit der Bestätigung eingetroffen sein.
Geben Sie gerne morgen eine kurze Rückmeldung, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Andrea! Besten Dank. SMS mit dem Techniker Termin ist angekommen! Danke!!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Rotes Blinken bedeutet übrigens "kein Signal" - sprich entweder a) am Modem oder Verteiler Stecker gezogen, b) irgendwo die Faser unterbrochen oder c) das ganze Haus ist abgehängt, hast du mal Nachbarn gefragt?
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei den Nachbarn alles Okay!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @hanbabs,
ich habe gerade nachgeschaut, wie der Stand der Dinge ist.
Hat der Techniker Sie bereits informiert?
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Andrea! Techniker war vor Ort! Konnte nichts ausrichten weil eine Leitung bei Erdarbeiten beschädigt wurde! Am Montag um 8:00 rückt der Kabeltrupp aus, um eine neue Glasfaserleitung zu schießen! LG und besten Dank für Deine Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da scheint wohl jemand etwas tief gegraben zu haben.
Ich hoffe aber, dass die Kollegen am Montag die defekte Leitung reparieren können, damit der Anschluss wieder funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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