Glasfasermodem lässt sich nicht verbinden bzw. aktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute meinen Aktivierungslink erhalten. Funktioniert soweit bis zur Prüfung der Verbindung.
Leider lässt sich auch nach mehreren Versuchen keine Internetverbindung herstellen. Orange LED leuchtet.
Speedport smart 4 plus schreibt zwar "Verbindung mit der Glasfaser-Dose erfolgreich" das war es dann aber auch.
Kann ich sonst noch etwas prüfen? Router Reset wurde auch schon durchgeführt.
Gruß Uwe
718
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
367
0
1
vor einem Jahr
1385
0
16
Gelöst
vor einem Jahr
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
