Solved

Gutschein nicht erhalten

2 years ago

Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
Gutschein über 40€ per Mail
Schicken wollte weil meine Leitung unter 70000 maximal geht und ich den
Vertrag jetzt geändert habe
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hellwig

274

10

    • 2 years ago

      Hallo @Tel1958 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Hast du es schriftlich?

      Mir ist nicht bekannt, dass der Techniker einen Gutschein per Mail verschickt

       

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Tel1958 

      Tel1958

      Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen Gutschein über 40€ per Mail

      Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
      Gutschein über 40€ per Mail

      Tel1958

      Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
      Gutschein über 40€ per Mail


      Wo hast du mit dem Techniker gesprochen?

      Per Telefon oder war dieser vor Ort?

       

      Falls es wirklich so sein sollte und der Techniker noch unterwegs ist, dann dauert es.

       

      Aber wenn du das nicht schriftlich hast, hast du keine Chance.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo danke für die Information 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Information 

      der Gutschein ist jetzt angekommen 

      der Kundendienst hat sich in der Community gemeldet und alles geregelt 

      super gut dass es geklappt hat 

      Lieben Dank

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tel1958,

       

      super, vielen Dank für deine Rückmeldung! Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Tel1958,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich aber bereits erkundigt und kann dir mitteilen, dass der Gutschein per E-Mail unterwegs ist. Schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach. Wenn diese nicht aufzufinden ist, melde dich gerne und wir schicken ein Doppel raus.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen der Gutschein ist angekommen und ich habe den Gutschein für meine nächste Telefonrechnung  eingelöst 

      Lieben Dank 

      Harald Hellwig 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke für die Information 

      der Gutschein ist jetzt angekommen 

      der Kundendienst hat sich in der Community gemeldet und alles geregelt 

      super gut dass es geklappt hat 

      Lieben Dank

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      81

      0

      0

      Solved

      in  

      199

      0

      4

      in  

      145

      0

      1

      in  

      45

      0

      2

      in  

      269

      0

      4